Hallo und Herzlich Wilkommen beim OFC Fanclub Ostkreis-Power.de

Wenn einer eine Reise tut dann kann er was erleben….
Der OFC Fanclub Ostkreis Power hat sich in diesem Jahr was besonders ausgedacht. So ging es am 24. Mai 2014, morgens in der Frühe, mit 29 OFC Anhängern in Richtung Pfullendorf.

Nach einer netten Begrüßung durch das Flair Hotel in Pfullendorf sind wir alle bei herrlichem Sonnenschein zum Stadion gelaufen und haben unseren OFC beim letzten Auswärtsspiel der Saison 2013/2014 unterstützt.
Bei einem gemeinsamen Abendessen im Hoteleigenen Felsenkeller haben wir den Abend gesellig bis in die Morgenstunde ausklingen lassen.
Nach dem reichhaltigen Frühstück sind wir dann wieder gestärkt in Richtung Heimat aufgebrochen. Auf halber Strecke gab es dann noch eine Führung im Salzbergwerk Bad Friedrichshall.
Werde auch DU Mitglied im familienfreundlichen OFC Fanclub Ostkreis Power und unterstütz mit uns gemeinsam den OFC.