Hallo und Herzlich Wilkommen beim OFC Fanclub Ostkreis-Power.de

Der "Neue" alte Vorstand Hinten:2.Kassierer Jan Bakatselos, Beisitzer Klaus Fisch, Kassierer Michael Schnabel, Beisitzerin Silvia Grimm Vorne: 2.Vorsitzender Thomas Schnabel, 1. Vorsitzende Doris Wallraff, Schriftführerin Bianca Bauer

Ostkreis Power hatte Jahresversammlung, wobei der Vorstand wieder einstimmig für die nächsten 2 Jahre gewählt wurde.
Die Vorsitzende Doris Wallraff holte sich noch 2 Beisitzer an Bord: Silvia Grimm und Klaus Fisch.
Schriftfüherein Bianca Bauer verlas das Protokoll der letzten Versammlung und Doris Wallraff gab einen umfaßenden Bericht der Aktivitäten 2009 zum Besten.
Am 3.1.2009 fand wieder das alljährliche Turnier in der Kreuzburghalle statt.
Es waren 14 Teams am Start, wobei Büdingen Internazionale, vor ANKER 04 den Wanderpokal mitnahm.
Viele Auswärtsfahrten mit großem oder kleinem Bus, sowie mit privaten Autos besuchten die Mitglieder. Außerdem unterstützte OKP mit einer Spende das Kickers Museum und den Fan Radio, die Pixel Aktion des OFC.
Dank Klaus Fisch und einigen OFC Fans aus dem Rodgau wuchs der Club auf fast 100 Mitglieder.
Das zeigt eine gute Arbeit des Vorstandes,welche auch wieder gelobt wurde in der Versammlung.
Natürlich darf man die glückliche Tabellenführung der Kickers zur Zeit nicht vergessen; was auch dazu beiträgt und hoffentlich anhält.
Ostkreis Power wurde in der Stadionzeitung vorgestellt und einige Mitglieder traten auch in die IG Stadionbau ein.
Schatzmeister Michael Schnabel hatte nur Positives zu berichten, wie Revisor Jürgen Kotscha auch lobte und den Vorstand entlasten ließ.
Die Weihnachtsfeier vom Fanclub am 12.12. findet wieder im ANKER statt und das Hallenturnier ist am 2.1.2010 in der Kreuzburghalle, Kl.- Krotzenburg.
Alle Mitglieder drücken die Daumen zum Aufstieg in die 2. Liga mit Trainer Steffen Menze.