Waldemar Klein 90.

Waldemar Klein 90.

Waldemar Klein zum 90. Geburtstag

Doris Wallraff gratuliert Ihrem Freund Waldemar Klein zum 90. Geburtstag.
Eine Geldspende wird verwendet für die Behindertenwohnanlage in Dietzenbach.
Als Erinnerung bekommt er eine Urkunde vom Fanclub Ostkreis Power.

Die Fotos stammen von SPORT- und Eventfotos Peter Hartenfelser
zu sehen auch auf www.a2bildagentur.de unter OFC

OKPower hatte Neuwahlen

OKPower hatte Neuwahlen

Ostkreis Power hatte Jahresversammlung,

wobei der Vorstand wieder einstimmig für die nächsten 2 Jahre gewählt wurde.
Die Vorsitzende Doris Wallraff holte sich noch 2 Beisitzer an Bord: Silvia Grimm und Klaus Fisch.
Schriftfüherein Bianca Bauer verlas das Protokoll der letzten Versammlung und Doris Wallraff gab einen umfaßenden Bericht der Aktivitäten 2009 zum Besten. Am 3.1.2009 fand wieder das alljährliche Turnier in der Kreuzburghalle statt.
Es waren 14 Teams am Start, wobei Büdingen Internazionale, vor ANKER 04 den Wanderpokal mitnahm.
Viele Auswärtsfahrten mit großem oder kleinem Bus, sowie mit privaten Autos besuchten die Mitglieder. Außerdem unterstützte OKP mit einer Spende das Kickers Museum und den Fan Radio, die Pixel Aktion des OFC.
Dank Klaus Fisch und einigen OFC Fans aus dem Rodgau wuchs der Club auf fast 100 Mitglieder.
Das zeigt eine gute Arbeit des Vorstandes,welche auch wieder gelobt wurde in der Versammlung.
Natürlich darf man die glückliche Tabellenführung der Kickers zur Zeit nicht vergessen; was auch dazu beiträgt und hoffentlich anhält.
Ostkreis Power wurde in der Stadionzeitung vorgestellt und einige Mitglieder traten auch in die IG Stadionbau ein.
Schatzmeister Michael Schnabel hatte nur Positives zu berichten, wie Revisor Jürgen Kotscha auch lobte und den Vorstand entlasten ließ.
Die Weihnachtsfeier vom Fanclub am 12.12. findet wieder im ANKER statt und das Hallenturnier ist am 2.1.2010 in der Kreuzburghalle, Kl.- Krotzenburg.
Alle Mitglieder drücken die Daumen zum Aufstieg in die 2. Liga mit Trainer Steffen Menze.

Der „Neue“ alte Vorstand

Hinten:2.Kassierer Jan Bakatselos, Beisitzer Klaus Fisch, Kassierer Michael Schnabel, Beisitzerin Silvia Grimm
Vorne: 2.Vorsitzender Thomas Schnabel, 1. Vorsitzende Doris Wallraff, Schriftführerin Bianca Bauer

Pressebericht OKP-Tunier

Pressebericht OKP-Tunier

OKP TURNIER erstklassig besetzt !

Das Hallenturnier vom OFC Fanclub Ostkreis Power war mit 16 Teams ein spannendes Turnier, welches Doris Wallraff in festen Händen hatte. Zumal erst im Dezember 09 ein eigenes OKP Team(15.Platz) und ein ANKER 09 (6.Platz) gegründet wurde. Turníersieger wurden Mike´s Team, sie nahmen nach 2007 wieder den Wanderpokal mit.
Der amtierende Meister aus Büdingen wurde ach 7m schießen mit 4:3 (2:2) dann Zweiter in diesem Jahr.
Das Spiel um den 3. Platz erkämpften sich Atzenpower ganz knapp mit 2:1 gegen die Main Borussen.
Der Torschützenkönig war Renè Schnabel mit 13 Toren( 2008 auch 13 Tore) Auch er bekam einen Pokal vom Bistro-Biergarten ANKER gestiftet.
Es wurden schon in der Vorrunde viele Tore geschossen und man konnte erkennen, wo die Meister zu finden sind.
Bürgermeister Bernhard Bessel schaute sich die spannenden Endspiele an und nahm dann mit dem Vorstand des OFC Fanclubs die Siegerehrung vor.
Keine Mannschaft mußte leer ausgehen, es gab außer dem Wanderpokal, Geld-und Sachpreise auch für jedes Team eine Urkunde.
Hier nun die Plätze für 2010:
Mikes Team, Büdingen Internazionale, Atzenpower, Main Borussen, SK Hainburg, Anker 09, Hawak United, Roadrunners, FC Aventos, Atzen 2, Die schnellen Jungs, Dick & Durstig, Germany next top Kickers,
KC 11, OKP Team, FC Nobodys

Vielen Dank
Doris Wallraff

100. Mitglied

100. Mitglied

100. Mitglied beim Fanclub

ist der
Metzgermeister Udo Emge aus Hainhausen.

Beim Heimspiel des OFC gegen Burghausen
wurde er von der 1. Vorsitzenden Doris Wallraff geehrt.
Es gratuliert natürlich auch das Vorstandsmitglied Silvia Grimm,
welche gerne die Wurst vom ´´Emsche´´ ißt.
Viele Mitglieder von OKP treffen sich vor dem Heimspiel
bei ihm und fahren dann gemeinsam zum ´´Bersch´´!
Der Vorstand freut sich über die vielen neuen Mitglieder,
welche schon wieder einen Aufnahmeantrag bekommen haben.