OKP TURNIER erstklassig besetzt !

Das Hallenturnier vom OFC Fanclub Ostkreis Power war mit 16 Teams ein spannendes Turnier, welches Doris Wallraff in festen Händen hatte. Zumal erst im Dezember 09 ein eigenes OKP Team(15.Platz) und ein ANKER 09 (6.Platz) gegründet wurde. Turníersieger wurden Mike´s Team, sie nahmen nach 2007 wieder den Wanderpokal mit.
Der amtierende Meister aus Büdingen wurde ach 7m schießen mit 4:3 (2:2) dann Zweiter in diesem Jahr.
Das Spiel um den 3. Platz erkämpften sich Atzenpower ganz knapp mit 2:1 gegen die Main Borussen.
Der Torschützenkönig war Renè Schnabel mit 13 Toren( 2008 auch 13 Tore) Auch er bekam einen Pokal vom Bistro-Biergarten ANKER gestiftet.
Es wurden schon in der Vorrunde viele Tore geschossen und man konnte erkennen, wo die Meister zu finden sind.
Bürgermeister Bernhard Bessel schaute sich die spannenden Endspiele an und nahm dann mit dem Vorstand des OFC Fanclubs die Siegerehrung vor.
Keine Mannschaft mußte leer ausgehen, es gab außer dem Wanderpokal, Geld-und Sachpreise auch für jedes Team eine Urkunde.
Hier nun die Plätze für 2010:
Mikes Team, Büdingen Internazionale, Atzenpower, Main Borussen, SK Hainburg, Anker 09, Hawak United, Roadrunners, FC Aventos, Atzen 2, Die schnellen Jungs, Dick & Durstig, Germany next top Kickers,
KC 11, OKP Team, FC Nobodys

Vielen Dank
Doris Wallraff