JO MAN hat den Pokal

Der OFC Fanclub Ostkreis Power hatte wie jedes Jahr sein Hobbyturnier in der Kreuzburghalle,Kl.-Krotzenburg.
Erstmals kamen 2 Teams aus Hainburg/ Seligenstadt unter die 3 Besten.
Der Turniersieger 2012 heißt ´´JO MAN´´(gelbe Trikots). Der Torschützenkönig Mirko Zakaria mit 12 Toren kommt aus dem gleichen Team.
Weil sie 0-1 verloren, gelangen ´´HOOPS´´ in den weißen Trikots auf den 2. Platz.
´´SchnaBu´´ gewannen gegen den Sieger von 2011  mit 3-0 und belegten somit den 3. Platz.
In der Mitte gratuliert OFC Spieler Matthias Schwarz dem Kapitän Süleyman Gündüz zu dem Erfolg. Links daneben die EX Vorsitzende Doris Wallraff und die Neue Vorsitzende Silvia Grimm.
Bürgermeister Bernhard Bessel beehrte die Veranstaltung mit seinem Besuch und einer Geldspende. Es waren dieses Jahr 7 neue Teams am Start und alle hatten ihren Spaß
und kommen nächstes Jahr wieder.
OKP hatte selber auch ein Team gestellt und erreichte den 8. Platz..



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken