OSTKREIS POWER HAT EINE NEUE VORSITZENDE

Silvia Grimm ist jetzt an der Spitze der 178 Mitglieder des OFC Fanclubs:
Die amtierende Vorsitzende Doris Wallraff begrüßte 39 Mitglieder bei der Jahresversammlung am 21.11.11. im Gasthaus ´´Zum Löwen´´ und gedachte der verstorbenen Mitglieder. Es war ein gutes Jahr für OKP mit vielen Events: Weihnachtsfeier 2010, Hallenfußballturnier 2011, viele Auswärtsfahrten, 2 OFC Spielertreffs, Grillen im Biergarten ANKER und die Planwagenfahrt nach Wehen/Wiesbaden.
Die Schriftführerin Bianca .Bakatselos las das Protokoll der letztes Jahresversammlung vor und Doris Wallraff bedankte sich in ihrem Bericht bei dem Vorstand für die tolle Arbeit. Schatzmeister Michael Schnabel verlas nur Gutes von der Kassenbewegung und gab die Spenden an die Kinderstiftung( Geb. Bernhard Bessel), Fanradio, Fanmuseum und die Wohnanlage Dietzenbach( Todestag Waldemar Klein) bekannt.
Die Revisoren Gisela Wawatschek und Gerald Gillenberger lobten das gut geführte Kassenbuch und baten die Versammlung um Entlastung des Vorstandes. Die Wahl des Wahlleiters fiel auf Kurt Klein aus dem Rodgau,welcher nun die Neuwahl als
geheime Wahl händeln mußte. Erika Thon und Gerhard Kern zählten die Stimmzettel aus und Klein gab bekannt dass Silvia
Grimm mit 2/3 Mehrheit zur neuen Vorsitzenden gewählt wurde. Die Ex-Vorsitzende rückte nun nach 10 aktiven Jahren zurück als Beisitzer. Die übrigen Vorstandsmitglieder wurden alle wiedergewählt. Für die Belange der Jugend wurden neu dazu gewählt: Carina Mann, Marco Grimm, Manuel Stenger. Als Revisoren für die nächste Hautversammlung wurden Gisela Wawatschek und Manuel Stenger gewählt.
Die neue 1. Vorsitzende Silvia Grimm gab zum Abschluß die nächsten Veranstaltungen bekannt:
Busfahrten nach Saarbrücken und Sandhausen, Weihnachtsfeier und Hallenfußballturnier. Die Turnierleitung am 7.Januar 2012 bleibt in den bewährten Händen von Doris Wallraff. Der Stammtisch am Freitag, 2.12. fällt aus, denn da findet das Heimspiel gegen Preußen Münster statt.
Der OFC Fanclub Ostkreis Power wünscht dem Trainer Arie van Lent und der Mannschaft ein erfolgreiches Restprogramm und ein gutes Jahr 2012.