Hallo und Herzlich Wilkommen beim OFC Fanclub Ostkreis-Power.de

Präsentation des neuen OFC-Trikots

Liebe Mitglieder,

am Samstag, 18. Juni 2016, ab 10:00 Uhr findet die Präsentation des neuen OFC-Trikots im Fanshop statt. Ostkreis Power unterstützt den OFC Fanshop bei dieser Veranstaltung indem wir die Betreuung des Essensstandes übernehmen.

Anbei die offizielle Meldung hierzu auf ofc.de mit allen Details:
http://www.ofc.de/news/trikotvorstellung-kickers-fanshop---der-ofc-wird-niemals-untergehen---daran-glauben-wir-alle.html
….Wir freuen uns sehr, dass die beiden OFC-Fanclubs “Die Goude” und “Ostkreispower” uns dabei unterstützen und sich um das leibliche Wohl an diesem besonderen Tag kümmern werden. Die Erlöse aus Speisen und Getränke werden für Aktionen gespendet, die am Spieltag für unsere kleinen OFC-Fans im Familienblock im Sparda-Bank-Hessen Stadion stattfinden werden.

Also: Die Präsentation der neuen OFC-Trikots für die Saison 2016/17 nicht verpassen! Samstag, 18. Juni 2016, ab 10:00 Uhr am Fanshop vor dem Sparda-Bank-Hessen-Stadion am Bieberer Berg.

Wer uns tatkräftig bei der Durchführung dieser Aktion helfen möchte, kann sich sehr gerne bei unserem Vorsitzenden, Klaus Fisch unter Tel. 0170 301 5732 zwecks Diensteinteilung melden.

Wir freuen uns darauf viele Mitglieder am Samstag zu sehen!

Rot-Weiße Grüße
OFC Fanclub Ostkreis Power e.V.